Meine WERTE

Für mich sind Werte wie ein Kompass, der mir hilft, meine Ziele zu definieren und meine Entscheidungen zu treffen. Ich bin überzeugt davon, dass Werte eine entscheidende Rolle in unserem Leben und Gesellschaft spielen, sowohl in unserem privaten als auch in unserem beruflichen Umfeld.

  • Wertschätzung & Qualität
    sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Ich glaube daran, dass nur durch Wertschätzung und Respekt gegenüber anderen Menschen, sowie deren Leistungen und Fähigkeiten eine hohe Qualität entstehen kann. Diese beiden Werte sind für mich der Schlüssel zu einem erfüllten Leben und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen. 😉

  • Fairness & Vertrauen
    sind für mich die Basis jeder Beziehung. Nur wenn wir einander fair und respektvoll behandeln und uns gegenseitig vertrauen, können wir eine erfolgreiche und erfüllende Zusammenarbeit aufbauen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Fairness und Vertrauen auch Quantensprünge privat wie beruflich ermöglichen. 👍

  • Neutralität & Menschlichkeit
    sind für mich eng miteinander verbunden. Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und seinen eigenen Weg im Leben gehen kann. Nur durch Offenheit und Neutralität können wir uns von unseren eigenen Vorurteilen und Glaubenssätzen lösen und unsere eigene Persönlichkeit erkennen. Ich möchte dich einladen, über den eigenen Tellerrand hinauszugehen und neue Wege zu beschreiten.

  • Ehrlichkeit & Treue
    sind für mich unverzichtbare Werte. Ehrlichkeit bedeutet für mich, dass ich zu mir selbst und zu anderen Menschen aufrichtig und transparent bin. So kann ich in Einklang mit mir und meinem Gegenüber handeln. Treue ist für mich die Verpflichtung, meine Werte und Überzeugungen zu leben und zu verteidigen.

  • Langlebigkeit & Gesundheit
    gehören für mich zu den wichtigsten Lebensqualitäten. Ich bin der Überzeugung, dass es die Aufgabe jedes einzelnen ist, auf Gesundheit und Langlebigkeit zu achten und das soziale Umfeld, wie auch unseren Planeten Erde bewusst nachhaltig gestalten. 

Ich hoffe, ich konnte dir einen Einblick in meine Werte und Überzeugungen geben und würde mich freuen, wenn unsere Zusammenarbeit auf diesen Werten basiert.

c.Linz Art 0