Bald gibt es mehr ;-):

 

 

Seit 2003 entwickle und wende ich meine Methoden mit Begeisterung und Erfolg an. Meine eigene Erfahrung mit den Methoden hat mir gezeigt, dass wir neue Wege finden können, wenn wir uns auf unsere Kreativität und unsere innere Haltung besinnen.

 

Als Künstlerin weiß ich, dass wir Herausforderungen anders annehmen. Wir setzen unsere Kreativität und unsere Intuition ein und finden unkonventionelle Lösungsansätze. Wenn Du neugierig darauf bist, wie Du diese Herangehensweise für Dich nutzen kannst, dann bist Du bei mir genau richtig.

 

Erfolge, wie z.B. das ein IT-ler mit Hilfe der Malerei, eine innovative Idee entwickelte, die als Patent in USA und Europa angemeldet wurde bestätigten mich in meinen kreativen Coaching Methoden.

 

Großartige Vorbilder sind Unternehmensberater, wie Dirk Dobiéy und Thomas Köplin. Ihr Buch "Creative Company" beschriebt, wie eine künstlerische Haltung Organisationen dabei hilft, über sich hinauszuwachsen.

 

Dieser Ansatz begleitet auch mich seit 2010, als ich den Zukunftsworkshop von Charles M. Savage künstlerisch unterstützen konnte. Dr. Charles M. Savage wurde viele Jahre mein Mentor, er arbeitete mit Unternehmen zusammen, um gemeinsam dessen unternehmerische Potenzial zu entdecken. Er berät und spricht in den Vereinigten Staaten, Asien und Europa. Sein Buch Fifth Generation Management, Co-Creating through Virtual Enterprise, Dynamic Teaming and Knowledge Networking ist weithin anerkannt. Tom Peters nannte es „sein Geschäftsbuch“ von 1991 und schrieb das Vorwort für die zweite Auflage im Jahr 1997. Es wurde in Indien, Japan, Korea, Deutschland und Brasilien veröffentlicht.

 

Mit ARTnews halte ich Dich 2-3 Mal im Jahr über mein aktuelles Programm auf dem Laufenden. Melde Dich jetzt einfach und bequem an und erhalte inspirierende Impulse für Deine persönliche Entwicklung.

 

Falls Du beim Anmeldeprozess Schwierigkeiten hast, lass es mich wissen - ich helfe dir gerne weiter.

c.Linz Art 0