Bald gibt es mehr ;-):

Mein ART-Coaching habe ich über 20 Jahre entwickelt und immer wieder gerne selbst angewendet. So werden neue Wege gefunden. 

 

Große Vorbilder sind für mich Dirk Dobiéy und Thomas Köplin. In ihrem Buch "Creative Comapany - wie künstlerisch zu arbeiten Organisationen dabei hilft, über sich hinaus zu wachsen.", beschreiben Sie, wie sie als Unternehmensberater die Haltung eines Künstler*in Organisationen transformieren können, damit diese über sich hinaus wachsen können.

Denn dies konnte ich selbst erleben, als ich meinen Job an den Nagel hängte und danach als Künstlerin über mich hinaus gewachsen bin und für mich bis dato Unmögliches möglich wurde.

 

Künstler gehen anders mit Herausforderungen um. Ist das für Dich interessant?

 

Möchtest Du wie ein Künstler mit mehr Leichtigkeit und Kreativität Deine Herausforderungen annehmen. Mit ARTnews informiere ich Dich bequem 2-3 Mal im Jahr über aktuelle Programme, die ich Dir zur Verfügung stellen kann.


Hier kannst Du Dich dazu anmelden:

 

*Wenn Du eine Fehlermeldung bekommen solltest, schreibe mir Bitte eine E-Mail, dann kümmere ich mich darum.

c.Linz Art [-cartcount]