Ein DANKE für meine Kunden

Ich möchte mich von Herzen bei meinen treuen Kunden bedanken. Es war mir immer eine Freude, mit euch in einem schöpferischen Prozess wertschätzende Kunstwerke entstehen zu lassen. Als Künstlerin ist es für mich keine Berufswahl, sondern eine Berufung, die in unterschiedlicher ART in mir lebt.

Paul Klee berühmtes Zitat bestätigt dies.

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder,
sondern Kunst macht sichtbar."

Kunst bleibt über Generationen erhalten 😉...

Hier bekommst Du einen Einblick über meine künstlerischen Arbeiten aus den Jahren 2002 -2018. Du möchtest nur einmal Abschalten, dann gehe auf die Seite 30 Malerei, hier kannst Du genießen, Dich entsapannen und inspirieren lassen!
Tipp: Das Buch kannst Du im Vollbildmodus ansehen, wenn Du rechts oben auf das Viereck klickst. 
Habe eine gute Zeit! smile

Lass uns in die Zukunft schauen!

Kraft – Energie – Motivation – Klarheit
Eindrucksvoll, hochwertig und wertschätzend Dir selbst gegenüber, hast Du mit einem kleinen Kunstwerk Dein Ziel vor Augen.

 

In Zukunft gibt es mit der Neurographik auch die digitale Möglichkeit, dass ich für Dich oder auch Du selbst den Stift in die Hand nimmst. Du wirst dir dein eigenes "Strategie Bild" zeichnen. Direkt bei Dir zu Hause oder in Deinem Büro. Ich begleite Dich dabei, per Video oder Zoom.

Denken in Bildern, digitales Arbeiten, Coaching mit Pinsel und Stift begleitet mein Leben. Neu dazu gekommen ist die Gewaltreie Kommunikation, das in der Kombination fühlt sich jetzt für mich richtig RUND an. Das zeitgemäß kombiniert mit Online-Workshops. ;-) Das wird meine Zukunft ;-) Möchtest Du mit dabei sein? Dann nehme einfach mit mir Kontakt auf.

* Pflichtfelder
Nachricht senden
c.Linz Art 0