Meinen lieben Kunden der letzten 11 Jahre,
danke ich von Herzen.

Es war für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes und einzigARTig für meine Kunden ein wertschätzendes Kunstwerk in einem schöpferischen Prozess entstehen zu lassen. 

 

Künstlerin ist kein Beruf, Künstlerin ist eine Berufung die immer in mir leben wird.
Kunstauftröge (Auftragskunst/Live-Painting) nehme ich nur noch von handverlesenen Kunden an. Bei Interesse bitte gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Paul Klee berühmtes Zitat bestätigt dies.

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder,
sondern Kunst macht sichtbar."

Kunst bleibt über Generationen erhalten 😉...

... zur Inspiration möchte ich Dir meine Arbeiten, mit diesem Online-Buch  mit auf den Weg geben. Du bekommst einen Eindruck vom Live-Painting bei Konferenzen und ab der Seite 30 gibt es Malerei pur ;-) http://bit.ly/cLinzARTbook

 

Lass uns in die Zukunft schauen!

Kraft – Energie – Motivation – Klarheit
Eindrucksvoll, hochwertig und wertschätzend Dir selbst gegenüber, hast Du mit einem kleinen Kunstwerk Dein Ziel vor Augen.

 

In Zukunft gibt es mit der Neurographik auch die Möglichkeit, dass ich für Dich oder auch Du selbst den Stift in die Hand nimmst. Du wirst dir dein eigenes "Strategie Bild" zeichnen. Direkt bei Dir zu Hause oder in Deinem Büro. Ich begleite Dich dabei, per Video oder Zoom.

Denken in Bildern, digitales Arbeiten, Coaching mit Pinsel und Stift begleitet mein Leben. Neu dazu gekommen ist die Gewaltreie Kommunikation, das in der Kombination fühlt sich jetzt für mich richtig RUND an. Das zeitgemäß kombiniert mit Online-Workshops. ;-) Das wird meine Zukunft ;-) Möchtest Du mit dabei sein? Dann nehme einfach mit mir Kontakt auf.

* Pflichtfelder
Nachricht senden
c.Linz Art 0