Willkommen in meiner Onlinegalerie der Malerei

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Malerei und erleben die Freiheit deiner Gedanken und Wahrnehmung. Meine Kunstwerke laden Dich ein, auf eine Entdeckungsreise zu gehen, von nah zu fern, und Deine eigenen Gedankengänge frei darauf aufzubauen.

 

In meinem Atelier entstehen meine Werke durch unterschiedliche Sichtweisen, die ihren Ursprung in der Kultur und Literatur der unterschiedlichen Völker und Bevölkerungsschichten, der Berufsgruppen oder Wissenschaften haben. Ich betrachte jedes Fundstück von allen Seiten, um es auf einzigARTige Weise in meine Werke einfließen zu lassen. Das Alter und die Geschichte der Fundstücke geben den Kunstwerken eine ganz besondere Bedeutung und Verbindung.

 

Ein Klick auf die Abbildungen zeigt Dir das Kunstwerk im Vollbild und lässt Dich in die Tiefen der Farben und Formen eintauchen. Ob abstrakt oder figurativ, jedes meiner Kunstwerke erzählt seine eigene Geschichte und wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden.

c.Linz Art 0