"Atmosphärische Visualisierungen"

 

Wie sieht dies bei uns tagtäglich im Unternehmen und im Alltag aus? Wir sind rational, denken rational und handeln rational. Für Emotionen und Stimmungen ist das Unternehmen der falsche Ort! Ist das wirklich so? Entgeht uns dadurch eventuell ein großes Potenzial an Möglichkeiten.

 

Im Alltag sehen wir den rationalen Wert! Wir kennen es nicht anders. Das „Rationale Handeln“ sind ca. 20%, mit den restlichen 80% treffen wir die Entscheidungen auf emotionaler Ebene.  Leider schätzen wir diesen Wert zu wenig. Welch großes Potenzial verschenken wir hier?

 

 

Um diese 80% nicht ungenutzt zu lassen, biete ich eine „Atmosphärische Visualisierung“ an. Mit ihr kann ein Teil der Stimmungen sichtbar gemacht werden und damit nachhaltig in Erinnerung bleiben.

 

„Atmosphärische Visualisierung“ ist als Novum ein wertvolles Manifest (lat.: manifestus, „handgreiflich gemacht“) bei Ihrer Kundenveranstaltung. ...mehr ist hier TEST

 

c.Linz Art 0