Gerne präsentiere ich Dir meine Übermalungen

 

Die Verbindung von Fotografie und Malerei ist für mich eine faszinierende Möglichkeit, um neue künstlerische Ausdrucksformen zu schaffen. Mit meinen Übermalungen möchte ich eine Verbindung zwischen der Natur und dem kreativen Prozess herstellen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Fotografie selbst bereits ein Kunstwerk darstellt, bevor ich mit dem Übermalen beginne.

 

In meinem Atelier lasse ich mich von der Natur inspirieren und arbeite geduldig und behutsam, um die perfekte Harmonie zwischen Pinselstrichen und Fotografie zu erzielen. Dabei geht es mir nicht darum, entweder Fotografie oder Malerei zu bevorzugen, sondern beide Kunstformen gleichwertig nebeneinander zu stellen.

 

Klicke auf die Abbildungen, um sie in Vollbildgröße zu sehen und lasse dich von meinen Werken inspirieren. Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Übermalungen begeistern kann!

c.Linz Art 0