Kunst ist,

aus einer unendlichen Vielzahl an Möglichkeiten im richtigen Moment das Richtige „gut“ zu tun!                 
© 2013 Claudia Linz

Die ART meiner Dankbarkeit

Okt. 2019

Dankbarkeit wird nicht immer gepflegt. Die Anke-Aktion habe ich 2018 bei einem Krankenhausaufenthalt ins Leben gerufen. Leise uns still, immer wieder einmal. Es muss nicht laut sein, sondern vom Herzen kommen.

Danke, das sind fünf Buchstaben, die oft so viel GUTES bewirken können. Warum sprechen wir sie so selten aus?

Jetzt März 2020 erleben viele Menschen, wie wichtig dies ist. Danke sagen zu können und zu dürfen und genauso auch ein Danke zu bekommen.

Es ist so einfach! Tue es einfach!
Wann: Jetzt und immer wieder, Du wirst sehen, es gibt so viele Gelegenheiten, sie gab es auch schon vor 2020, sie sind nur oft nicht wahrgenommen worden.

Du kannst es selbst ab jetzt ändern. Tue es einfach! Es ist so einfach!

c.Linz Art